11.07.2019

Soul of Street  

 

 

Deutschlands erstes und einziges Magazin für Streetfotografie 

Ich habe jetzt ein  Abo!  

Wer sich dafür interessiert schaut hier


10.07.2019

German Street Photography Festival  2019

Vom 21.-23. Juni 2019 fand im Hamburger Goldbekhaus das erste „German Street Photography Festival „statt.

Eine gelungene, professionelle Veranstaltung, so meine ich. Das Festival war eine Bereicherung für die Szene und ermöglichte neue Kontakte zu schaffen, vorhandene zu vertiefen, sich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Veranstaltungen dieser Art sollten eine regelmäßige Einrichtung werden und sich als Institution etablieren. Mein Dank gilt den Initiatoren Martin U. Waltz, Siegfried Hansen, Marco Larousse und allen Helfer*innen.

Hier einige Informationen, Hintergründe und Impressionen: